Xbox one spiel Auf series x spielen?

2 Antworten

Nein du profitierst dabei eher, die spiele sehen besser aus und funktionieren besser, ausgewählte Titel bieten höhere Bildrate, Auto HDR und eine verbesserte Bildschirmauflösung und wenn das Spiel auch noch ein next gen update erhält, dann bekommst du die gleiche Leistung als würdest du ein Xbox series x Spiel spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Cmoxi
Fragesteller

Red dead redemption hat glaubich so einr update nd

Ich denke nicht, dass die Grafik schlechter wird, wenn man ein Xbox One Spiel auf der Xbox Series X mit CD spielt (Habe ich die Frage richtig verstanden? Weil dein Deutsch ist grottenschlecht).

Meine Erfahrung (Ich habe Ps4, Ps5 und PC)
Bei der Ps5 wird die Grafik der Ps4 Games nicht schlechter, aber auch nicht besser, außer man kauft die Ps5-Version, wenn vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby