Xbox one spiele kaufen für Xbox serie x?

2 Antworten

Mann sollte schon wenn man eine Xbox series x hat auch diese spiele kaufen nicht alle haben smart delivery von Xbox one auf Xbox series x das die beste Version hast, das Spiel muss das schon unterstützen. Sonst hast du nur Xbox one Grafik die dieses smart delivery nicht unterstützen, manche Sachen sind dann auch nicht dabei. Du wirst zum Beispiel manche Spiele auf der Xbox Series X in 4K-Auflösung bei 60 FPS spielen können, während sie auf der Xbox One nur mit niedrigerer Auflösung oder Framerate laufen. das Spiel sollte somit das smart delivery unterstützen. Es muss bei in diesem Paket dabei stehen das smart delivery das steht bei der Hogwarts legacy für Xbox one nicht dabei, da hast du nur Standard Version von Xbox one und HDR 10 nur, kannst nicht wie bei Xbox series x version in 4k spielen und hast niedrige fps. Gibt also Abstriche. Bei dem jenigen Spiel muss Optimierung dabei stehen für Xbox series x und s und smart delivery für die beste Version, bei neuen spielen darauf achten was für ein Paket man sich kaufen tut, bei Hogwarts legacy sieht man es am besten, Standard Xbox one Version hat keine Optimierung dabei stehen und kein smart delivery, wenn man eine neue Konsole hat dann lieber auch diese Version für diese Konsole gekauft, das keine Abstriche kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam94835
Fragesteller

Danke !!!!!!!! Genau die Antwort was ich Brauch , hat ghost recon breakpoint smart delivery ?

Sam94835
Fragesteller

bedeutet es, wenn es die Funktion Smart delivery gibt, auch ohne Degradierung Xbox One Spiele holen kann für günstiger und den Upgrader erhalte ?

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 21:05
@Sam94835

Ja so lange diese auch optimiert sind das smart delivery bedeutet das optimierte auch, ja Tom Clancy's ghost recon breakpoint hat smart delivery ist optimiert, so lange sie ein x/s Symbol haben, die keines haben im Store und kein Optimierung dabei steht dann ist es nur für Xbox one Verhältnis. Bei Details kann man auch sehen ob die series x/s dabei steht unten rechts diese bekommen eine kostenloses Update für die series x und s😎 anders sieht es aber aus wenn du neue spiele kaufen tust, wenn unten nur Xbox series x und s steht kannst nur das kaufen wie mit resident evil 4 Remake.

Sam94835
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Sicher ist sicher d.h. ich spare Geld. Kaufe die Xbox One Version mit der Smart delivery Funktion und habe das App Gerät kostenlos mit der Funktion und das wäre doch am schlausten , oder?

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 21:10
@Sam94835

Wie bei Hogwarts legacy für Xbox one wenn du im Store schaust steht auch keine Optimierung dabei und kein smart delivery, das Spiel kannst auf Xbox one und series x und s spielen allerdings kein 4k und die FPS ist niedriger. Schaust auf die Version von Xbox series x und s steht optimiert und kannst es genauso auf Xbox one und series x und s spielen, also Xbox series x und s Version kaufen, darauf achten. Welches Paket achten, eine nur für die next gen Konsole, das andere Paket mit 85€ hat Xbox one und series x und s Version dabei.

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 21:22
@Sam94835

So lange die spiele ein optimiert Zeichen haben machst nichts falsches, bei resident evil village wurde auch erst optimiert da steht auch smart delivery dabei, darauf achten, wenn nicht googeln geht schnell wenn man unsicher ist.

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 21:24
@Sam94835

Ja kann man, solltest aber auf ein Angebot warten weil es digital immer noch 70€ kostet. Vielleicht weihnachten wieder runtergesetzt.

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 21:32
@Sam94835

Wenn du eine series x hast dann kannst du auch CD kaufen über eBay gibt es das Spiel schon richtig günstig, oder über eneba, oder bei MMOGA ist es gerade im Angebot das Spiel ultimate Paket kostet da 37€ anstatt 120€ Region EU

Bei mir war es so das nur manche spiele gehen. Meistens steht es auf der Verpackung hinten draf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sam94835
Fragesteller

wie Ist es mit online Version ?