Xbox X/S optimierte Spiee als Xbox One spiele herunterladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht, diese sind automatisch auf der Xbox series x/s optimiert, es lassen sich die Xbox one Versionen nicht dort herunterladen, ich habe auch nicht Resident evil 2 auf optimiert heruntergeladen und trotzdem steht dort optimiert, und lässt sich nicht mehr rückgängig machen, das passiert automatisch ohne das man selbst was heruntergeladen hat.

Du kannst die Spiele trotzdem auf die Festplatte verschieben und dort lagern, wenn kein Platz mehr intern ist, das Kopieren geht immerhin ziemlich schnell wenn, man man Bock drauf hat wird einfach das Spiel rüber kopiert.

Nie verschieben, weil so hast du das Spiel auch auf der Festplatte, hast du keine Lust mehr drauf einfach von der interne Löschen. So muss nichts mehr heruntergeladen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.