Hat die Xbox one Version von FIFA 23 und die Xbox Series S Version großen Unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind tatsächlich gewaltige Unterschiede die sich nicht nur auf schickere Grafik, höhere Auflösung und stabile Frames beschränken.

Zuallererst Hypermotion, ein Feature welches die Spielerbewegungen durch mehr Animation realistischer und vielfältiger machen.

Das sogenannte Technical Drippling mit Active Touch Steuerung auf dem linken Stick welches für bessere Reaktionen bei Trippling und Drehen der Spieler sorgt.

Dazu die Einteilung der Spieler in drei Kategorien, Explosive, Controllet und Lengthy, welche sich spürbar auf deren Verhalten auswirken.

Die gesamte Spieler KI reagiert verbessert.

Ebenso ist die Physik realistischer.

Zudem gibt es mehr und besser animiertes Puplikum inklusive Fangesänge, und neue Szenen während des Spiels.

Das alles bekommst du in der Last Gen nicht!

Und nebenbei frage ich mich schon warum man auf einer Current Gen Konsole zur schlechteren Last Gen Version eines Spiels greifen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Salman052
Fragesteller

Danke sie haben mir echt geholfen ich hol mir auf jeden Fall die series x version

Floki55  01.12.2022, 12:01

Das gibt es auf der One auch. Der einzige Unterschied sind die Grafik Einstellungen die das Spiel realistischer aussehen lassen.

Floki55  01.12.2022, 17:35
@JMJreboot

Also ich kann mit meiner one mit meinen Kollegen online zusammen zocken und der hat ne Series x . Komisch oder?

JMJreboot  01.12.2022, 18:04
@Floki55

Dann spielt er dank Abwärtskompatibilität auch die One Version du Genie!

Davon abgesehen lügt EA also, ebenso die PC Games in dem Link oder was soll dein kleingeistiger Müll uns hier sagen?

Ansonsten Zitat meiner selbst.

TSCHAU...

Floki55  01.12.2022, 18:59
@JMJreboot

Ach guck an. Jetzt ist das spiel auf einmal Abwärtskompatibel. Eben hieß es bei dir noch das die One Spieler nur unter sich spielen können. 🤣🤣 Ich spiele die One Version auf der One und mein Kollege hat sich die Series X Version für seine Series X gekauft. Jeder spielt seine Version für seine dafür vorgesehene Konsole. Nix Abwärtskompatibel bei uns !!

Du hast meine Frage nicht beantwortet ob du die One version gespielt hast?

Die KI ist auch nicht verbessert für die Series X. Einzige Ausnahme wäre die PC Version. Könnte sein. Kenne ich nicht. Davon abgesehen ist die PC Version hier überhaupt nicht gefragt !! Und dein Argument mit der realistischen Physik ist einfach auf 4k zurück zu greifen. Das liegt am TV und an der Series X Engine. Ende ! Genau wie die Animationen wegen der HyperMotion Technology.

Und wie oft willst du noch Tschau schreiben . Wird übrigens Ciao geschrieben. Wer hier der Kleingeistige ist steht wohl außer Frage.

Floki55  01.12.2022, 19:11
@Floki55

War klar, haste nämlich nicht. Aber hier groß rumlabern.🤣🤣🤣🤣🤣

Salman052
Fragesteller
@Floki55

Er meint das dein freund dank Abwärtskompatibilität die one version auf der Series x hat daswegen könnt ihr spielen

Floki55  02.12.2022, 01:08
@Salman052

Das ist mir schon klar. Und ich habe darauf geschrieben das er die Series x version hat.

JMJreboot  03.12.2022, 00:22

Danke für den 🌟

Ist wie bei jedem Spiel was auf Series X und der One raus kommt. Natürlich musst du auch den passenden Fernseher haben der die Series X unterstützt. 4k , 120Hz, HDMI 2.1 wäre schon ganz gut.

Ansonsten gibts kürzere Ladezeit und bessere Grafik bei der Series X.

JMJreboot  01.12.2022, 02:11

Bei Fifa sind die Unterschiede doch wesentlich größer zwischen den beiden Versionen.

Dazu benötigt man weder einen 4k TV mit 120 Hz noch HDMI 2.1.

JMJreboot  01.12.2022, 12:59
@Floki55

Bitte was?

Natürlich ist sie korrekt und du lediglich ein ahnungsloser Schwätzer der jetzt besser seine Klappe hält.

Aber eventuell mal die Links in meinem Kommentar oben nutzt um deine Wissenslücken zu füllen.

Tschau....

Floki55  01.12.2022, 17:31
@JMJreboot

Meinst du , du könntest mir den Mund verbieten du Blitzbirne🤣🤣🤣🤣🤣

Hast du die One Version überhaupt gespielt?