Welche Hogwarts Legacy Version für xBox One und Series S?

1 Antwort

Du brauchst nur die Deluxe Edition digitale kaufen für 85€ da ist Xbox one und Xbox series s Version enthalten. Wenn du früher loslegen willst braucht man die aktuelle Generation Xbox series x oder s. Bald wird man eh die aktuelle Generation sich ganz holen müssen werden langsam immer weniger die für Xbox one raus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.