g2a oftmals scam ..einfach woanders kaufen

EMK2012KME
Fragesteller

Ist halt teurer

UwUEgirl  21.06.2023, 13:19
@EMK2012KME

naja wenn du 50€ ausgibst und dann garnix bekommst bringt dir das genauso wenig

juiceworld  21.06.2023, 13:19

Lieber G2G empfehlen ^^

Es ist keine Abzocke es ist sogar verboten

Der Handel von Accounts ist auf einem Plattformen strengstens untersagt sprich kaufst du so etwas ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du es zwar erstmal spielen kannst aber ein paar Tage später der Account gesperrt wird

Die 2a ist leider mittlerweile auch nicht mehr so wie es mal war es ist vor ein paar Jahren verkauft worden seitdem hat man auch den 24 Stunden Service eingestellt

Aber Accounts zu kaufen ist generell immer eine schlechte Idee und unseriös