Xbox Spiel auf Steam anzeigen?

1 Antwort

du kannst nur Microsoft Store Spiele für PC auf Steam hinzufügen, die du auch gerade Installiert hast. Xbox Spiele ansich können NICHT in der Bibliothek aufgenommen werden, da es natürlich Konsolenspiele sind, und somit nicht von PC aus gestartet werden können. der sinn auch, sein Steam Account mit der Xbox zu verlinken ist, dass deine Freunde, die dich auf Xbox als Freund haben dich auch dann auf Steam als Freund hinzufügen können.

MS Store Spiele auf PC kannst du mithilfe des Programms UWPHook zu deiner Steam-Bibliothek hinzufügen.

der sonst EINZIGE launcher, der zumindest Xbox Spiele immerhin anzeigen kann ist GOG Galaxy, aber wie gesagt, kannst du die Xbox Spiele nur ansehen, nicht von da aus Starten - dazu ist ebenfalls eine Accountverknüpfung notwendig.