Stimmt es das es eine Xbox Series S/X pro geben wird?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die wird es mit Sicherheit geben wenn Sony eine PS5 pro bringt die aber vermutlich eher erst in eineinhalb bis zwei Jahren kommen wird dann wird Microsoft garantiert nachziehen ich glaube nicht dass Microsoft sich den Status der stärkeren Konsole wegnehmen lassen möchte

Wir reden jetzt hier allerdings wirklich um einen Zeitraum von eineinhalb bis zwei Jahren ich vermute mal frühestens Ende 24 wenn bis dahin nichts dazwischen kommt was der Fall sein könnte wenn man derzeit in die Politik sieht