Xbox Upgrade sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Xbox one X 86%
Xbox series S 14%

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch warten bis die 2. Generation der Xbox Series raus kommt.

Solange du kein Spiel willst das nur auf der Series ist, kannst du ja warten, später ist die Series günstiger und hat weniger macken.

Das macht eher wenig sinn

Deine Xbox One X hat mehr Leistung als die Series S der einzige Vorteil den du hättest wäreen schnellere Ladezeiten

Wernn müßtest du Tatsächlich auf die Series X Updaten wenn es sinnoll bleiben soll