1 Antwort

xbox live gold läuft standardmäßig auf xbox 360, xbox one und xbox series Konsolen.

bitte beachte dass in den Kommenden Monaten Xbox Live Gold zu Game Pass Core Wird. im grunde funktioniert es wie xbox Live Gold, aber statt 2 xbox One Spiele ''Kostenlos'' zu erhalten, kannst du nur anfangs 25 ausgewählte Spiele zocken. GPC läuft wohl auch auf der xbox 360, allerdings kann man wie bereits bei Gamepass for Console und Gamepass Ultimate keine Spiele leihen, auch keine Xbox 360 Spiele die in der GP liste für die Xbox One und Series Sind - da funktioniert nur die Online Funktionalität bei gekauften 360 Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User
TheDarkX
Fragesteller

geh auf die Frage ein ....

SiHOcolusder2  20.08.2023, 23:47
@TheDarkX

mit anderen, simpleren worten: die karte funktioniert mit allen konsolen (ausser der 2001er xbox), da steht wohl nur 360 und one weil wohl entweder das Bild oder die Karte ansich noch von vor series x|s release stammt.