Xbox voice-chat?

2 Antworten

Wenn du die Xbox-Taste einmal kurz betätigst, kannst du über den Reiter "Partys & Chats" mit "Party starten" eine Party erstellen. Über "Mehr einladen" kannst du anschließend deine Freunde hinzufügen und mit ihnen dort drüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matankubus  18.01.2023, 16:21

Richtig. Das ist auch unabhängig davon, welches Spiel man spielt.

Bei Crossplay über den spielechat den man je nach Spiel anders aktivieren muss.

Und sollte es nicht über eine xbox party klappen eben wie oben erwähnt Spiele chat aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung