Xbox Series S Fortnite Next Gen Update?

2 Antworten

Ja die Xbox Series S hat die neue Next Gen Grafik.

Und da du auf einer Xbox Konsole unterwegs bist, kannst du dich auf Exklusive Features freuen, die es auf Konkurrenzkonsolen in dieser Art und Weise nicht geben wird.

Dieser wären folgende :

  • Hardwarebeschleunigtes DirectX Raytracing, was bessere Reflexionen, Schatten und sonstige Lichterverhältnisse bietet
  • Native Auflösungen von 1440p und 2160p (die letzere Auflösung wäre Xbox Series X Exklusive)
  • DirectML - Was ist DirectML? DirectML (Direct Machine Learning) hat das Potenzial, neben DXR, ein weiterer „Game-Changer“ für die Hardware der nächsten Generation zu sein, denn es ermöglicht Entwicklern eine besondere KI des maschinellen Lernens zu nutzen, um Spiele effizienter zu gestalten und gleichzeitig mehr Hardware-Power zu nutzen. DirectML hat somit das Potenzial Microsofts Konsole der nächsten Generation auf ein neues Level zu bringen, wodurch die Xbox Series X|S viel stärker wird.
  • ALLM - ALLM oder auch Auto Low Latency Mode ermöglicht dem Spieler durch sehr kurze Reaktionszeiten ein besseres und virallem schnelleres Spielerlebnis zu bekommen.
  • Und was natürlich nicht vergessen werdem darf ist der 120fps Modus, der sowohl auf Xbox Series S als auch Xbox Series X erhältlich sein wird.
Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Es hat ein Upgrade für die Series X/S Generation.

Das kannst du auch leicht selber herausfinden indem du das Spiel im Store suchst. Wenn ein Spiele das Upgrade für die neuen Generation hat so erkennst man dies an dem X/S Logo auf dem Bild wie etwa bei Watch Dogs Legion, Assassins Creed Valhalla, Black Ops, Gears 5 oder eben auch Fornite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler