Nachladen bei Far cry 5 auf Xbox series s?

2 Antworten

Du spielst eben ein altes One Spiel ohne X/S Optimierung.

Da kann die Konsole nichts dafür.

Allerdings ist es wohl so wenn der konsoleneigene Frame Boost aktiviert ist spielt man die One Version, ist er hingegen deaktiviert bekommt man zumindest die bessere One X Version zu Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Gerade weil das nicht optimiert ist, laufen Spiele welche für die alte Generation rauskamen nicht immer perfekt. Und nicht vergessen, die Series S hat zwar Next-Gen Hardware aber von der reinen Leistung liegt sie unterhalb der One X.