Xbox series S mit externen laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst ein externes Laufwerk anschließen.

Allerdings spielst du dann mit der Xbox One (X) statt der Xbox Series Version.

Heißt längere Ladezeiten, kein Raytracing, kein Quieck Resume und sonstige Next Gen Features

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
MarcoST7  12.12.2020, 18:58

Ich glaube, er meint ein BluRay Laufwerk.

Falls Du ein externes Disc(also BluRay) Laufwerk meinst, dann geht das bislang nicht

Wobei das ein krasses Feature wäre, wenn man einfach ein externes PC BluRay Laufwerk anschliessen könnte. Vielleicht kommt das ja noch.

Zu Beginn der XBox360 Ära musste man auch erst die speziellen XBox Festplatten kaufen. Später gab es ein Update und man konnte beliebige externe Festplatten anschliessen.

Ist also gar nicht so abwegig, dass das noch kommen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby