Xbox series s Speichererweiterung?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Hallo Ragnaroek764,

die Speichererweiterung von Microsoft ist im Vergleich zu Drittanbieter Speichererweiterungskarten eine interne Speichererweiterung, heißt der interne Speicher wird erweitert, nicht der externe.

Du kannst zwar jede übliche USB SSD/HDD Festplatte anschließen, allerdings musst du dann eben auf viele Next Gen Features verzichten.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimi498

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Es geht jede USB 3.0 Festplatte allerdings kannst du keine X/S Optimierten Spiele damit Spielen und hast natürlich die Langen Ladezeiten dieser Platten

Ich verwende diese

https://www.amazon.de/dp/B0711V6Q3K/