Externe Festplatte für xbox series s?

1 Antwort

Ich selbst nutze diese hier, https://www.amazon.de/Toshiba-Canvio-Basics-Festplatten-schwarz/dp/B00KWHJVCY/ref=mp_s_a_1_14?crid=2XZDQ6V1MEERJ&keywords=toshiba+externe+festplatte&qid=1641533171&sprefix=Toshi%2Caps%2C106&sr=8-14.

Theoretisch kannst du jede beliebte externe Festplatte verwenden. Voraussetzung ist nur USB 3.0 sowie minimum 128GB Speicher.

Allerdings lassen sich von einer externen USB Festplatte ausschließlich One Spiele starten. Series optimierte oder gar exclusive Spiele benötigen den internen SSD oder die original Seagate Erweiterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler