Externe ssd xbox series s?

1 Antwort

Ist nicht kompatibel, man kann nur die teueren SSD Karten verwenden wenn es genauso schnell sein soll und das es abspielbar sind dann diese hier, das was du rausgesucht hast geht nicht auf Xbox, weil Formatierung und system drauf installieren auf der kleinen Speicher nicht erst drauf kommt, steht keine kompatibelität drauf.

Bild zum Beitrag

Soll es eine nur eine externe Festplatte sein, kannst du alle digitale spiele darauf installieren, Xbox series spiele müssen dann hin und her geschoben werden, weil die gehen nur interne Speicher oder den Speicher der oben als Erstes steht, eine externe Festplatte in Form von SSD kann nicht wie intern die Xbox series spiele abspielen, nur die dafür gemachte Seagate Erweiterungsspeicher geht dafür.

Hier noch andere die auch gehen, es muss kompatibel sein mit Xbox muss drauf stehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Microsoft, Xbox One, Speicher)  - (Microsoft, Xbox One, Speicher)  - (Microsoft, Xbox One, Speicher)  - (Microsoft, Xbox One, Speicher)
Baskan626
Fragesteller

Hi danke für die Antwort würde die WD_BLACK P10 xbox Edition Funktionieren?

LG

xXxDarylxDixon  27.12.2022, 00:01
@Baskan626

WD_BLACK Game Drives – die Game Saver! Spielen und Speichern von Xbox One-Spielen, Archivieren von Xbox Series X|S-Spielen. sagt schon alles😎 und du schreibst Xbox edition, das geht so oder sowieso 😅