Funktionieren xbox one download codes auf xbox series x?

1 Antwort

Ja, die funktionieren unabhängig von der jeweiligen Generation. Du nutzt ja ein und das selbe Konto und kannst das jeweilige Spiel mittels der Abwärtskompatibilität auch auf der neuen Konsole spielen.

Und sowohl MMOGA, als auch InstantGaming, kann man relativ bedenkenlos nutzen, wenn man Geld sparen will, wie die verlinkten Bewertungen und zeigen. Habe auch nie etwas wirklich negatives gehört. Habe früher auch gelegentlich dort eingekauft und ebenfalls nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Allerdings gibt es keine Garantie, dass die angebotenen Keys tatsächlich lizensiert, bzw. legal erworben wurden. Wenn man mit PayPal bezahlt, profitiert man zumindest 180 Tage von deren Käuferschutz. Und man sollte unbedingt auf einen eventuellen Region Lock achten.

Wenn man ganz sicher sein will, kauft man also lieber bei offiziell lizensierten Anbietern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.