Xbox Series X auf 1080p-Fernseher?

3 Antworten

Natürlich, die Verbesserung bei X/S optimierten Spielen liegen ja nicht nur bei Auflösung oder Frames.

Man bekommt etwa mehr Details, Weitsicht, bessere Effekte oder gar Raytracing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Ja es ist schon ein Unterschied, wenn auch nicht so deutlich wie auf 4K. Ich spiele auch auf 1080p. Die Performance der Xbox Series X ist aber ein riesen Unterschied, alles ist schneller und flüssiger, alleine deswegen lohnt es sich schon.

Von Experten Pialesb29 und JMJreboot bestätigt

Es sollte trotzdem eine Graphische Verbesserung vorhanden sein, da es ja eine viel stärkere Konsole ist. Verbessert mich wenn ich falsch liege.

Woher ich das weiß:Hobby