Instant Gaming für Xbox Series S?

2 Antworten

Natürlich geht das. Du öffnest die Webseite auf Smartphone oder PC, bzw die App auf Smartphone, kaufat da ein Spiele Key für die Xbox One, und der Key den du dann per Email oder anderer nachricht erhältst gibst du im MS Store auf deiner Xbox Series ein. Dann gehört das spiel dir.

Ist doch mehr als leicht. Wenn ich wissen dürfte, was hält dich davon ab dass du so eine eigenartige frage hier stellst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoname
Fragesteller

Ich wusste nicht ob alte Spielekeys funktionieren

SiHOcolusder2  16.01.2021, 21:55
@Yoname

Achso. Nun die keys sind nicht alt, sie sind (bei den meisten Key resellern) permanent inaktiv. Erst wenn du eine kaufst wird eine aktiviert damit man sie einlösen kann. Der prozess funktioniert genauso an der Kasse in einem Mediamarkt oder saturn, wie zb gutscheinkarten, oder ebenfalls Spielekeys.

Sollte gehen