Xbox Series S Fifa 22 Next gen Variante?

1 Antwort

Leider nein, im Gegensatz zum letzten Teil und dem Beispiel der anderen Hersteller folgend hat es EA diesmal Activision gleichgetan und verlangt für die X/S Version extra.

Im Fall von Fifa umso ärgerlicher weil es sich nicht nachträglich upgraden lässt.

Für dich leider zu spät aber fairerweise beinhaltet die X/S Version ebenfalls die One Version.

Da du nur die One Version besitzt musst es also erneut kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero
OLEWILLSWISSEN
Fragesteller

Kann ich die One Version auch auf der Series S spielen?

JMJreboot  30.10.2021, 16:36
@OLEWILLSWISSEN

Ja das geht problemlos.

Die Series Konsolen sind zur One vollständig abwärtskompatibel.

Ichbins809  31.10.2021, 02:24
@OLEWILLSWISSEN

Auf dem Bild hast du du doch die Series S/X Version🤔 Bist du dir sicher, dass du dir nicht doch schon die Next Gen Version gekauft hast?

JMJreboot  31.10.2021, 02:29
@Ichbins809

Das ist nicht zwangsläufig ein Kauf.

Über die App kann man Spiele auf der Konsole voristallieren ohne sie gekauft zu haben.

OLEWILLSWISSEN
Fragesteller
@JMJreboot

wird dann der Spielstand von der normalen auf Die next Gen Variante übertragen?

JMJreboot  31.10.2021, 13:52
@OLEWILLSWISSEN

Wenn du die Spielversion wechselst weiß ich das nicht.

Schau da mal bei EA selber.

Wechselst du jedoch nur die Konsole dann ja.