Wie lange wird die xbox One X nach Release der Next Gen noch mit neuen Spielen versorgt?

2 Antworten

Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das sämtliche Spiele nach Erscheinen der neuen Series X auch weiterhin auf der One laufen müssen.

Ob dies auf Dauer so bleibt wage ich jedoch zu bezweifeln. Um die neue Hardware vollkommen auszureizen vergeht sicher etwas Zeit doch bremst die ältere One eine fortschreitende Entwicklung sicher aus.

Somit solltest du deine One X mit Sicherheit noch ein zwei Jahre mit allen Neuerscheinungen, wenn auch mit technischen Abstrichen, nutzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn