GTA Next Gen edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Das Grafik Update bezieht sich sowohl auf die Story als auch auf Online. Allerdings sind Story und Online nun getrennt voneinander zu erwerben. Du kannst z.B. nur GTA Online ohne den Story Modus kaufen. Das ist günstiger, wenn du sowieso nicht die Story spielen willst.

2. Der GTA Online Spielstand kann komplett übertragen werden. Du kannst deinen Account also 1:1 mit dem kompletten Spielstand auf die next gen ziehen. Wenn du deinen Account aber einmal auf die Xbox X|S übertragen hast, kannst du mit diesem Spielstand nie wieder auf der Xbox one spielen. Der Spielstand wird dann für die Xbox one gelöscht. Auch Crossplay mit Freunden, die die Xbox one Version haben ist nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

1 Es ist für beide Modi

2 Nicht ganz, du kannst deinen Charakter inklusive Level übernehmen sowie deine Immobilien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler