Online bei gta startmenü weg?

3 Antworten

Bei mir ist dass wen ich mich vor jedem Spielstart nicht automatisch einloggen lasse. Mach am besten Logins speichern und automatisch einloggen an, dann sollte es gehen

Jo du hast in den Einstellungen irgendwo eingestellt was passieren soll wenn du GTA startest, ich glaube es gibt nur die 2 Möglichkeiten "Hauptmenü" und "in die Story laden"
Stell es am besten auf Hauptmenü.

Anscheinend kann man das in Einstellungen ändern was als erstes gestartet werden soll, schau mal nach.