GTA 5 im ladescreen online gehen nicht möglich, warum?

 - (PC, GTA V, GTA)

2 Antworten

Da startet gerade der Storymodus. Währenddessen ist es bestimmt nicht möglich auf Online zu klicken. Im Storymodus kannst du im Pausemenü auch auf Gta online wechseln.

Und falls du es mit Tastatur auswählen möchtest, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nicht x drücken musst, sondern entweder die Maus benutzen muss oder mit den Pfeiltasten und Enter auswählst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alexanderN09
Fragesteller

Aber das Problem ist ich kann auch mit der Maus nichts drücken

Das ist wohl am PC, wenn du ein X drücken willst, was eine absolut trollige Aktion wäre. Am PC nimmt man die Maus, nehme ich mal an. Oder vielleicht muss man mit den Cursortasten dahin navigieren. Aber in deinem Bild startet schon ein Modus, so dass ein Wechsel nicht mehr drin sein sollte.

alexanderN09
Fragesteller

Sobald ich gta starte, startet direkt der Story Modus, was ich garnicht möchte