Gta 5 brutal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Brutalste sind die Noobhards mit ihren Schwitzernachrichten, die deiner Familie regelmässig Krebs wünschen. Sonst nicht brutal.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Story Kampagnen bringt schon ein bisschen viel Gewalt. Auch folter und co. Es hat seinen Grund wieso das Spiel 18 ist. Aber wenn man ehrlich ist kann man als 15 jähriger viel schlimmere Sachen online finden. Da wäre gta das kleinere Übel

Randomidiot
Fragesteller

Ja die story weiss ich dass sie brutal ist.

Aber nur der online modus alleine ist der auch brutal?

Das Spiel ist ab 18. Du bist 15. Rechne mal...

Hi, kommt drauf an, wie man das generell verkraftet, aber wenn man mit 15 normal entwickelt ist, sollte es kein Problem darstellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gern GTA :)

Mit 15 kann man das leicht spielen.

Habe das mit 12 schon gespielt und lebe noch.

Ich finde ihn nicht Brutal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..