GTA online opressor vs scramjet?

5 Antworten

Die Opressor MK II nennt man auch Noobbike. Dieses "Bike" hat in der GTA V Online Welt keinen guten Ruf und viele sind oft mals ubegfuckt, wenn sie das Symbol auf der Mini Map sehen.
Ich rate daher lieber zum Scramjet, auch wenn man vorher damit üben sollte ^^

Opressor Mk1: Spaßiges Bike mit Boost und Raketen

Opressor Mk2: Grieferspielzeug Nr.1, mischung aus Flugzeug, Helikopter und Motorrad, hat ebenfalls Boost und Raketen

Scramjet: Auto mit Boost, Jump funktion und Raketen, ist am schlechtesten aber macht am meisten spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Das Noobbike ist nützlicher, insbesondere bei Jobs und Missionen. Der Scramjet ist spaßiger. Es ist also mehr ein Fun-Fahrzeug ohne wirklichen Nutzen im Spiel.

Scramjet ist besser, macht mehr Spaß

mk2 auch sehr cool aber Lieblingsziel von griefern

Hey

ich persönlich finde die Mk2 besser, da man damit viel besser Missionen machen kann, es ist klein, wendig und leicht zu steuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung