Wie findet ihr es, dass das "Noobbike" in GTA Online bald deutlich teurer wird?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eine reine Preiserhöhung reicht nicht, das Noobbike muss weg 50%
Sinnlos, das Hauptproblem sind die Cheater 21%
Sinnlos, das Noobbike hat eh schon jeder 15%
Gut, es sorgt für ein wenig mehr Balance 6%
Schlecht, ich wollte es mir kaufen 3%
Keine Meinung 3%
Sonstiges 3%

10 Antworten

Eine reine Preiserhöhung reicht nicht, das Noobbike muss weg

Das Ding muss weg

Diese Dreck Kiste geht mir richtig auf die Nerven

Zum Glück hab ich das Arsenal mit denen ich die Angriffe von den Teilen abwehren kann

( Insurgent pickup,Chernobog,Stromberg,kampfjets....)

EPDevil66  27.05.2023, 08:09

Noob hahaha snipen kannste wohl nicht hahah LZZ

EPDevil66  04.12.2023, 09:59
@trekremllit

Snipen erfordert mehr skill als ein noobbike zu fliegen ! Von dem ich dich easy runtersnipe

trekremllit  05.12.2023, 17:38
@EPDevil66

Du holst mich nirgendswo herunter. Snipen ist einfach nur ein irrsinniges Herumgezappel ohne Sinn und Verstand. Dadurch, dass das Projektil einer Sniper eine quasi unendlich hohe Geschwindigkeit besitzt, also alles ein Directhit ohne Travekltime UND ohne Bulletdrop ist, ist es vielleicht nicht skillos, aber viel können muss man dazu nicht.

Sonstiges

Das Problem ist weder das Noobbike selbst, noch die Spieler. Das Problem ist einfach, dass es Lenkraketen hat. Hätte es nur ungelenkte, wäre das Hauptproblem gelöst.

An sich halte ich das Noobbike für das taktisch beste Fortbewegungsmittel.

Sinnlos, das Noobbike hat eh schon jeder

Wie schon gesagt haben die Spieler, die dich damit nerven die Oppressor eh schon. Ich selbst nutze die Oppressor gerne für Missionen und habe mit GTA vor ein paar Tagen auf dem PC neu angefangen, dann nervt es, wie lange man grinden muss, bis man sich die Oppressor endlich leisten kann. Ich denke das Problem wäre schon behoben, wenn die Oppressor keine Spieler sondern nurnoch NPCs anvisieren könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, es sorgt für ein wenig mehr Balance

Inflation

Eine reine Preiserhöhung reicht nicht, das Noobbike muss weg

Durch die Preiserhöhung des Noobbikes wird sich nichts ändern da die Noobs und Casuals sich Shark cards kaufen oder Glitchen werden.