Spezialfahrzeuge verkaufen?

3 Antworten

normalerweise hat jedes "Luxusappartement" eine 10er-Garage inklusive

Planungsraum. Also wenn da steht das Haus hat eine 10er-Garage, dann
ist da auch ein Planungsraum dabei.

Zu den Luxus-Appartements gehören zum Beispiel die Stelzenhäuser,Wohnungen/Penthouses im Eclipse Tower/Tinsel Towers/Richards Majestic.Überall wo es Hochhäuser gibt. Das kannst du ja alles über Dynasty8-Website sehen ;)Die Bürohäuser für CEO's haben übrigens keine Garagen

Verkaufen ist nicht möglich "glaub ich" und die aktuellsten MoneyGlitches gibt es in Youtube (WorldFinestGamer) Ist ein deutscher ◠‿◠

Ne man kann denn nichh verkaufen man kann den nur tunen im LS custom