Gta 5 falsches Auto gekauft?

4 Antworten

Angeber, wenn man so viel Geld ausgibt für ein Auto wie Du, die Zahlen die da stehen und ich das richtig gesehen habe, dann ist es doch völlig egal ob Du Verlust machst oder nicht in meinem Augen hast Du es doch also wo ist das Problem ??

Fl450ash
Fragesteller

Das war mein letztes Geld

Nitram  27.05.2019, 22:49

ich frage mich was solche Zahlen mit 2 Komma sein sollen? Falls es Punkte sein sollen die die Tausender trennen dan ist Fl450ash wohl ein wenig oberdrüber

Halunke535i  27.05.2019, 22:57

Dir ist schon klar dass er von einem PC Spiel redet?

Nitram  27.05.2019, 23:20
@Halunke535i

nein das wuste ich nicht. Gibt es in solchen Spielen Zahlen mit 2 Kommas? das ist wohl Mathematik für Anspruchsvolle Menschen

Halunke535i  28.05.2019, 17:41
@Nitram

Manche Leute sind halt nicht hellsten. Das Koma sollte eigentlich ein Punkt sein.

lemonh4ze  27.05.2019, 23:10

Wieso Angeber? 1.9M ist nicht mal viel es gibt noch teurere Autos

Mit dem Klick auf Kaufen, bist du direkt beim "Point of no return" gelandet.

Ich habe das schon richtig verstanden ich bin ja nicht blöd aber guck, mal deine Zahlen an was Du da schreibst 1, und 6 stellen danach das ist ja weit über eine Million und daher meine ich dann dürfte ich Dir das Geld doch nicht wehtun.

Ich als Fl450ash meinte nicht Milliarden sondern millionen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung