GTA 5 Elegy verkaufen.

4 Antworten

du kannst den Wagen nicht verkaufen, aber loswerden geht trotzdem.

du musst eine volle Garage haben (inkl. den Wagen), dann besorgst du dir einen neuen Wagen.

Wenn die Garage voll ist, wirst du gefragt, ob du ein Auto ersetzen willst. Wähle den Elegy aus und weg ist der Wagen (leider auch das Geld), aber weg ist er.

Du kannst es nicht verkaufen du hast es gratis gekauft deswegen geht es nicht und diese 80k sind jetzt weg Pech

Garnicht, den kann man nicht verkaufen.

Des geht net !

DanielEis
Fragesteller

ICH HAB DOCH GEFRAGT WIE UND NICHT OB ES GEHT ODER NICHT

NoHack  01.03.2015, 20:17

wie willst du ihn denn loswerden wenn es nicht geht?

mastermarc1705  01.03.2015, 21:02

Ja ! Wenn es nicht geht , wie wilst ihn dann Verlauf e