GTA 5 online Pc teuerste Auto duplizieren und verkaufen?

2 Antworten

Das meiste Geld bringt ein voll aufgetunter Elegy Retro Custom (RH8).

Allerdings bedarf es dafür einen funktionierenden Glitch. Es gibt momentan einen für die PS4, aber ob der auch für den PC geht weiß ich nicht. Da gibt es oftmals Unterschiede.

Kaido89
Fragesteller

Wieviel kostet der elegy retro Custom und muss ,an ihn vorher tunen und dann verkaufen ist er 2 Million gta$ wert ?

Kaido89
Fragesteller

wie soll man den Elegy Retro Custom voll auftunen bei bennys werkstatt ?

Cokedose  15.11.2018, 22:00
@Kaido89

Ja, du musst einen RH8 bei Bennys zum Retro Coustum aufrüsten und dann von allem die teuersten Teile nehmen.

Im Verkauf bringt er im Idealfall etwas über 980.000 $. Autos bringen im Verkauf in der Regel etwa die Hälfte des Anschaffungswertes und der Tunigkosten. Also kannst du davon ausgehen, dass du erstmal fast 2 Mio reinstecken musst. Allein das Aufrüsten zum Retro kostet um die 900.000 $.

Es gibt zwar Fahrzeuge die an sich im Verkauf mehr bringen als der Retro, aber nur als Original. Als Kopie bringen sie deutlich weniger.

Kaido89
Fragesteller
@Cokedose

okay aber hast du ein video oder so dafür wie ich das genau anstelle also wie kann ich die RH8 duplizieren in der Garage ? also muss ich mindestens 5 million sparren

Kaido89
Fragesteller
@Cokedose

also erstmal die teursten teile kaufen danach in der garage oder nachtklub 40 mal dupliizieren der aufgerüstet retro coustum wenn es dupliziert ist auch voll aufgerüstet war wie das orginal ?

Kaido89
Fragesteller
@Cokedose

ich brauche den duplizier glitch aber für den PC nicht Ps4 oder xbox also PC muss es sein

Gar nicht, denke ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...