Frage von ZeichenBlock82, 68

Wo kann ich bei GTA Online gepanzerte Fensterscheiben für mein Auto erwerben?

Ich habe im Online-Modus immer wieder Spieler gesehen, die gepanzerte Fensterscheiben an ihren Autos hatten. Wo kann ich diese GEPANZERTEN FENSTERSCHEIBEN erwerben? Bei Los Santos Customs jedenfalls NICHT.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Livid, 60

Die hat nur der Kuruma.

Kommentar von Matermace ,

Der gepanzerte Kuruma.

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Das wusste ich auch, aber danke. Wo kann ich den Kuruma kaufen? Ich habe auf Legendary Motorsports.com geschaut, aber dort gibt es den nicht. Danke für gute Antworten.

Kommentar von KingTamino ,

Heists machen.
Dann wird der zum Kauf freigeschaltet.
Webseite weiß ich grad nicht aber es gibt ja nur 3-4 Seiten.
Herstellerfirma: Karin

Kommentar von Livid ,

Kuruma sollte nach dem Fleeca Job freigeschaltet sein. Weiß jetzt nicht den Shop, aber klick einfach alle durch. Irgendwo wird er schon sein.

Pass aber auf. Es gibt 2 Versionen.

Kommentar von KingTamino ,

Ehm falscher gehts nicht. Der Kuruma hat, selbst in der gepanzerten Version, kein Kugelsicheres Glas.
Die Fenster sind die einzige Möglichkeit die innen sitzenden ohne sprengstoff zu töten

Kommentar von Livid ,

Sollte die logische Denkfähigkeit beinhalten.

Kommentar von Livid ,

Er sagt gepanzerte Scheiben, nicht Panzerglas.

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Ja, eben. Danke nochmal für eure Antworten. Sonst würde ich jetzt wieder ewig bei Legendary Motorsports.com suchen. 

Antwort
von Wibicho, 30

Es gibt den gepanzerten Kuruma, der ist zwar relativ Kugelsicher (aber nciht zu 100 %), der hält aber keine Explosion aus.

Der Insurgent hält etwa 5-6 Explosionen aus, hat aber keinen direkten Scheibenschutz.

Dan gibt es noch den gepanzerten Schafter (normale und lange Version plus die Limusine) Dieser kann eine begrenzte Zahl direkte Treffer auf die Scheibe abblocken, hält eine Explosion aus.

Der Panzer, Kugelsicher aber auch der geht kaputt.

Antwort
von KingTamino, 39

Sicher, dass es nicht einfach nur der gepanzerte Kuruma war? Oder eines der anderen gepanzerten Autos?

War lange nicht mehr in GTA V unterwegs,

http://www.gamefaqs.com/boards/805607-grand-theft-auto-online/73017118

Antwort
von rockglf, 32

Kannst nur deine Reifen und deine Karosserie panzern lassen.

Wüsste ehrlich gesagt nicht, dass man Fenster panzern lassen kann. 

Oder es waren Hacker, dies ja mittlerweile wie Sand am Meer gibt.