Ich komme nichts aus Los santos customs. Ich drücke schon die ganze Zeit esc?

1 Antwort

Du darfst esc nicht spamen, dann kommst du nie raus. In der oberen linken Ecke am Bildschirm steht irgendwann nachdem du ein paar mal esc gedrückt hast:"möchtest du LS Customs verlassen?" oder so ähnlich. Wenn du jetzt wieder esc drückst, bist du in einer Endlosschleife. Du musst die Frage mit Enter dann bestätigen, dann kommst du raus.

Ich glaube jedenfalls, dass es Enter ist, ich spiele nicht am PC. Jedenfalls wenn die Frage kommt ob du LS Customs verlassen willst, dann nicht wieder esc drücken, sondern die Taste mit der du in GTA alles mögliche bestätigst. Ich schätze mal das müsste am PC auch in GTA Enter sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
manuel2002863
Fragesteller

Das blöde ist halt dass wenn ich einmal ESC drücke. Diese Anzeige nicht kommt. Ich habe dann einfach mal random über die Tastatur gedrückt und irgendwann kam dann diese Anzeige, nur haben sich dann Einstellungen im Hintergrund verändert.