GTA 5 auf Ps4 rechte Pfeiltaste geht nicht?

6 Antworten

Hi

Schau mal in den Einstellungen ob die Taste auch eingestellt ist und nicht unbelegte ist.

Es gibt auch Bugs wo man etwas drücken muss aber die Taste nicht vergeben ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Hatte das Problem heute. Auf der Ps4 reicht es, das Spiel zu schließen und anschließend in den Einstellungen die "Lizenzen wiederherstellen". Falls ihr da (so wie ich vorhin) keine Ahnung von habt: keine Panik. Auf Youtube gibt es einige Videos dazu und es sind wirklich nur 3 Klicks.

Anschließend das Spiel starten und die Mission Vater und Sohn wiederholen.

Bei mir hats so jedenfalls funktioniert.

Habe heute 27.12.21 mal wieder angefangen, aber zum ersten mal auf der XBoxOne. Bei mir das selbe aber anscheinend weit vertreitet. Hab dann ein Tipp gelsen, dass man das spiel beenden, konsole neu starten und spiel neu starten soll und während des gesamten Spiel-Ladevorgangs die hinteren 4 Tasten gedrückt halten soll(LT, LB, RT, RB bzw R1, R2, L1,L2).

Ich wollte es nicht glauben, aber siehe da .... es hat tatsächlich funktioniert! Bei Geschäfte sowie bei Missionen funktioniert wieder alles so wie es soll. Ob es jetzt an den Neustart lag oder an die Tasten weiß ich nicht genau, aber egal, es geht!

Habe heute 27.12.21 mal wieder angefangen, aber zum ersten mal auf der XBoxOne. Bei mir das selbe aber anscheinend weit vertreitet. Habe dann ein Tipp gelesen, dass man das Spiel beenden, Konsole neu starten und Spiel neu starten soll und während des gesamten Spiel-Ladevorgangs die hinteren 4 Tasten gedrückt halten soll(LT, LB, RT, RB bzw R1, R2, L1,L2).

Ich wollte es nicht glauben, aber siehe da .... es hat tatsächlich funktioniert! Bei Geschäfte sowie bei Missionen funktioniert wieder alles so wie es soll. Ob es jetzt an den Neustart lag oder an die Tasten weiß ich nicht genau, aber egal, es geht!

Ich kriege die Krise, weil bei mir jetzt (März 2020) auch nichts passiert, als ich das Auto von Amanda reparieren lassen soll.. So eine Fehlprogrammierung dieses Spiel.. Und das nach 6 Jahren -_-

Wenga606  27.12.2020, 00:52

Hi, hast du es mittlerweile geschafft?

Bibogold  31.08.2022, 15:12

Probier es mit " Lizenzen wiederherstellen"; siehe meinen Kommentar auf die Frage