GTA 5 los Santos Customs nicht verlassen?

2 Antworten

Um da rauszukommen musst du esc drücken, bis da irgendwie garage verlassen oder so steht. Danach enter drücken.

Wenn du LSC nicht verlassen kannst hat sich das Spiel aufgehängt und du musst das Spiel neustarten.

manuel2002863
Fragesteller

Naja das ist schon die ganzen letzten Male So. Ich meine im allgemeinen komme ich nie aus los Santos customs

anonym123456448  16.05.2022, 13:52
@manuel2002863

Entweder es ist ein Bug, es ist ein Fehler in deinem Spiel oder deine Tastatur / dein Controller funktioniert nicht richtig.