GTA ONLINE TUNING AUTOS?

1 Antwort

Bei Los Santos Customs führt man Tuning durch und auf der Website können Sie die Autos finden, ohne dass sie modifiziert wurden. Damit man diese Funktionen zum Tuning freischalten kann, muss man unbedingt einige Level aufsteigen. Aber beginne zunächst damit, anderen Online-Spielern bei ihrer Mission zu helfen, denn dort steigt dein Level schnell auf und verdienst auf ehrlicher Weise auch deinen Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke schon seit Jahren GTA Online & Erfahrung
H123456H
Fragesteller

Okay, danke! Sprich wenn ich ein hohes Level habe, dann kann ich auch die Autos in Los Santos Customs direkt so kaufen oder muss man sie immer selber tunnen?

JohnRambo1982  28.10.2023, 00:59
@H123456H

Die unmodifizierten Sport Autos kaufst du auf der Internetseite. Aber der Nachteil ist halt, dass sie nicht modifiziert sind. Für das tunning bist du selbst verantwortlich und das machst du bei Los Santos Customs. Du musst sehr viele Missionen machen, damit du überhaupt deine Fahrzeuge richtig auftuinnen kannst. LG John J.