Wo kann ich mein gta Fahrzeug panzern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im LS-Custom ist der erste Punkt direkt Panzerung, da siehst du zwar keinen Unterschied am Fhz allerdings hält das dann mehr aus.

Kann auch sein das du die neuen Fahrzeuge wie Buffalo S2 meinst, da siehst du dann auch einen Unterschied, dazu brauchst du aber eine Werkstatt in deiner Agentur

Woher ich das weiß:Hobby
Leonh612  12.04.2022, 22:19

Der neue Buffalo heißt übrigens Buffalo STX wie du in der Antwort von Suechtiger siehst 😉

Soabernicht380  02.12.2023, 10:31

Geht das auch in der Arena Werkstatt?

Du kennst ja bei ls costums das normale

" Panzerung " Upgrade aber wenn die wirkliche gute Panzerung suchst hol dir einen nightshark oder einen buffalo stx und sowas