Frage von Schurzi21, 463

Wie bekomme ich bei GTA 5 online den Karin Kuruma (gepanzert)?

Wie bekomme ich bei GTA 5 online MÖGLICHST SCHNELL den gepanzerten Karin Kuruma? (auf Ps4)

Antwort
von implying, 369

dafür musst du den ersten überfall/heist starten, bei dem diese kleine bank überfallen wird. sobald das abgeschlossen ist wird der kuruma freigeschaltet und du kannst ihn dir kaufen.

Antwort
von Schurzi21, 315

Ok, danke. Muss ich so lange suchen bis ich diese Mission gefunden habe oder kann man die gleich irgendwie starten (wenn ja wie?)

Kommentar von Mensch12343 ,

Wenn du eine Luxuswohnung hast und min lv 12 bist, dann kannst die Heist sofort in deinem Planungsraum starten. Wenn nicht dann musst du bei den Einladungen auf deinem Handy gucken. Oder du gehst auf esc -> Online -> Jobs -> Quick Job -> Random Job. Da landet man meistens in Heists, manchmal auch im Fleeca Überfall den du brauchst um die beiden Kuruma freizuschalten.

Antwort
von haus360, 23

Du brauchst so ein highbend Appartement (teuer) dann ruft dich irgendwann lester an und dann musst du missionen von deiner wohnung aus starten. Das sind erst Vorbereitungen und dann ein raubüberfall. Wenn du den geschafft hast kannst du den kuruma im internet kaufen.

Antwort
von Nordlicht1990, 353

Du musst eine bestimmte "Überfall" Mission gespielt und erfolgreich abgeschlossen haben, wenn du dann genügend Geld hast, kannst ihn kaufen.

Antwort
von Geographie768, 47

Heist spielen dann kannst du ihn käuflich im Shop erwerben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community