Wieviele RPG schüsse hält der gepanzerte kuruma in GTA online aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen kann man den (gepanzerten) Kuruma nicht noch weiter panzern, zum anderen hält er keine einzige Explosion aus. Dafür ist er komplett kugelsicher.

Einige andere gepanzerte Fahrzeuge (z.B. der Insurgent) halten zwar nur ca. 20 Schüsse aus, überleben dafür aber bis zu 3 Explosionen.

PS: Die Panzerungen bei Los Santos Costoms beziehen sich auf die Robustheit des Fahrzeugs (wie stark es zerstört wird, wenn du z.B. gegen einen Baum fährst), nicht auf die Schuss- oder Explosionsanzahl.