Frage von Ramboschnittler, 43

Wieviele RPG schüsse hält der gepanzerte kuruma in GTA online aus?

Also.....wieviele schüsse von der RPG hält der gepanzerte kuruma oder wie auch immer der heisst +extra 100% panzerung (bei los santos customs modifiziert) aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von done2014, 22

Zum einen kann man den (gepanzerten) Kuruma nicht noch weiter panzern, zum anderen hält er keine einzige Explosion aus. Dafür ist er komplett kugelsicher.

Einige andere gepanzerte Fahrzeuge (z.B. der Insurgent) halten zwar nur ca. 20 Schüsse aus, überleben dafür aber bis zu 3 Explosionen.

PS: Die Panzerungen bei Los Santos Costoms beziehen sich auf die Robustheit des Fahrzeugs (wie stark es zerstört wird, wenn du z.B. gegen einen Baum fährst), nicht auf die Schuss- oder Explosionsanzahl.

Antwort
von benN007, 27

Glaubst du ernsthaft, dass sich jmd die mühe macht das genau rauszufinden? Ausserdem hängt es davon ab, wo du hinschießt und ob du cheats wie firebullets oder explosive bullets benutzt...

Kommentar von Ramboschnittler ,

Den kuruma gibts nur im online modus......und da gibt es keine cheats......und kann ja sein dass das jemand mal irgendwie rausgefunden hat.....Idiot!

Kommentar von benN007 ,

Hei, keine schimpfwörter...