Gta online Farzeug nicht modifizierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Bombe darfst du nicht einbauen wenn du es weiter modifizieren willst.

Steig aus dem Auto aus, geh ein Stück weg und rufe am Handy den Kontakt "Bombe zünden" an. Dann explodiert das Auto, du holst es dir wieder aus der Garage und kannst es modifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM

das bomben upgrade ist müll, das einzige was das bewirkt ist dass wen jemand in dein auto geht, es exploidiert