Ifruit kennzeichen gta online?

1 Antwort

Uff sehr schweer und seeehr verbuggt manchmal, ich versuche dir ne schritt für schritt anleitung zu machen😎

(sehe grade das deine anderen Charaktere nicht angezeigt werden, versuche mal alle dateien in den onlinespeicher zu laden😉 evt hillft das)

Erstes du öffnest die iFruit app➡️loggst dich mit dem account an den du in gta verwendest➡️gehst auf LS Customs➡️wählst unten "nummernschilder" ➡️oben links auf das + klicken dann aufs schild selbst um einen text einzugeben, danach noch unten die farbe fürs schild auswählen➡️hast du alles nach deinen wünschen eingerichtet wählst du unten fahrzeuge➡️wenn du franklin und die anderen siehst, musst du nach unten scrollen dann solltest du deinen gamertag sehen➡️klicke auf deinen gamertag➡️klicke oben rechts aufs schild "wenn nicht automatisch übernommen" ➡️dann aufs neue schild➡️dann drückstvdu entweder die zurück taste oder gehst erneut auf fahrzeuge➡️nun sollte dein schild aktiviert sein.

Der letzte schritt erfolgt online, starte gta und gehe in eine online sitzung nicht lange danach solltest du eine sms von LS Customs bekommem das, dass bestellung eingetroffen ist "oder so ähnlich" für das auto das in der app angezeigt wird. Aber du kannst ab da mit jedem auto in die garage fahren und dein eben erstelltes nummernschild anbringen.

Ich hoffe konnte helfen und viel spass mit deinem neuen nummernschild.