Wie ändere ich mein Kennzeichen in gta 5 online?

3 Antworten

Bestelle dir das nummernschild für ein beliebiges fahrzeug, fahre anschließend mit dem entsprechenden auto in LSC und bringe es an. Dannach ist es für jedes andere Fahrzeug verfügbar

Kaufe z.b. ein Faggio dieser wird dann in der App angezeigt und bestelle dann auf den dein Ifruit. fahre dann zum LSC und mache dir dort auf dein Faggio das Ifruit Kennzeichen drauf.
Wenn du es auf dein issi haben möchtest fahre einf nachdem du das mit dem Faggio gemacht hast in eine Tuningwerkstatt und rüste dort dein neues Ifruit für deinen issi aus.
Also kurz gesagt wenn du für ein anderes Fahrzeug ein IFruit hast kannst du das auf deine anderen Farzeuge ebenfalls drauf machen

Du erstellst dir dein eigenes Kennzeichen unter dem Reiter "Nummernschilder". Dann speicherst du die ganze Sache ab, gehst anschließend in GTA:O, fährst mit deinem Issi in die Tuningwerkstatt und kaufst das Nummernschild.

Xjustxn384
Fragesteller

Das geht mit anderen Fahrzeugen nur nicht mit dem issi