Gta 5 letzte Mission Sinn der Dialoge?

1 Antwort

Vielleicht weil er Angst um sein eigenes Leben hatte? Gerade jmd. wieTrevor will man sowas vielleicht nicht sagen :D

Außerdem hast du ja die Wahl - die Dialoge mussten eben jene Optionen "offen lassen".

Und vergiss nicht, du kannst auch den "Todeswunsch" wählen, bei dem du gemeinsam mit allen drei Charakteren Weston etc. umbringst... demnach kannst du weiterhin alle drei Charaktere spielen und auch mit diesen abhängen - sonst fällt eben der weg, den du getötest hast.

Du kannst z.B. einfach alle leben lassen (Todeswunsch) und die alternativen Enden im Nachhinein durchspielen.