Kann ich die letzte Mission von GTA 5 nochmal löschen und wieder neu spielen? (Nur die Mission)

5 Antworten

Geht nicht. Müsstest die Story nochmal neu durchzocken wenn du wieder alle Charaktere willst.

oIch heule grade innerlich habe grade 2 tage dami verbracht die story durchzuspielen da ich mir nach jahren mal eine ps4 geholte habe und das spiel damals auf ps3 lange hatte habe grade aus genau dem selben grund trevor getötet und habe vorher auch nix gespeichert kann jetzt trevos Restliche aufgaben nicht machen........

Das wird hier eh keiner lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit früheren Spielständen alles wiederholen z.b. ich habe das Spiel jetzt durch und habe todeswunsch gewählt aber wenn ich jetzt nur als Beispiel micheal töten will dann öffne ich Einstellung gehe bei glaub ich der Einstellung nach der Kategorie ,,Einstellung’’ das war glaub ich spiel und dort kannst du deine Spielstände wiederherstellen ganz wichtig ist du musst bevor du Trevor getötet hast davor ein paar Missionen gespeichert haben dann kannst du todeswunsch oder micheal töten wählen

Du kannst zwar nicht in der Story mehr die Mission zurücksetzen und Trevor holen, aber bei dem Pausen-Menü kannst du bei Spiel ja Missionen wiederholen und dort sind nach der letzten Mission alle drei Endmissionen frei.

Geht leider nicht

legomeister110
Fragesteller

Hm schade😝😕