Weiß jemand wie man es ausstellt dass wenn man auf die ps4 aus/an taste drückt nicht der ruhemodus aktiviert wird sondern dass sie sich richtig ausschalten?

3 Antworten

Drücke lange auf die PlayStation Taste deines Controllers. Dann gehst du auf das Menü ganz unten (erweiterte Optionen glaube ich). Dort findest du an 2. Stelle "PlayStation ausschalten"

danke, aber ich wollte es ja so haben dass die ps4 sich auch ausschalten wenn ich auf die powertaste drücke

@tobinenanlageXD

Ähm. Ich schalte meine Ps4 zwar immer per controller ab, aber wenn man den Power button drückt geht die auch aus 🤷🏻‍♀️ Vielleicht drückst du zu lange.

Ich habe gerade selbst nachgeschaut, konnte aber in den Einstellungen nichts finden, oder ich hätts überlesen, aber wenn man auf der PS-Taste länger drauf bleibt kann man sie unter Power-Optionen auch direkt ausschalten.

Einfach Stecker ziehen -Problem gelöst