PS4 Controller Taste kaputt?

4 Antworten

Der Conroller ist ein Gebrauchsgegenstand der auch mal kaputt geht.

Wie alt ist der Controller? Hast du es mal mit der Garantie (1 Jahr Hersteller) oder der Gewährleistung (2 Jahre Händler) versuchen?

Ansonsten kann man einen defekten Controller nur reparieren wenn man diesen Aufschraubt (Anleitungsvideo im www) - oder man kauft sich einen neuen.

Hey

Am besten ist es wenn du den Controller einfache aufschraubst und mal nach guckst Vllt klemmt ja drinnen was so war es auch bei mir und dann ging es wieder:)

ChristianKaris
Fragesteller

Geht das nicht auch ohne Aufschrauben? Ich hab Angst was kaputt zu machen.

Tim23567  01.03.2017, 01:36
@ChristianKaris

Ich weiß ja leider nicht was an deinem Controller ist. Sonst könntest du den Controller mal zu einem Experten geben der für dich das Problem lösen kann

Schalte den controller aus und drücke share und ps taste gleichzeitig für ein paar sekunden. Vllt klappts dann wieder