PS4 Controller spinnt rum Pfeiltasten?

2 Antworten

Das liegt meistens nicht am Controller meistens sind es Bugs in Games die solche Probleme verursachen lad einfach mal neu wenn es nicht geht dann starte die Konsole komplett neu wenn dann das Problem immer noch da ist dann ist der Controller im Eimer und du solltest dir nen neuen holen

NiceDice
Fragesteller

Hab schon an/aus gemacht Konsole auch meinst das Ding ist nicht mehr zu retten?

Amaterasu45  02.10.2017, 01:09
@NiceDice

Kann man wahrscheinlich schon reparieren lassen aber lohnt sich nicht vom Preis her dann kann man lieber nen komplett neuen holen da hast du dann wenigstens Garantie drauf

ich glaub das ist ein Bug der Grad rum geht bei mir Spacken die pfeiltasten auch