PlayStation 4 Controller. Trigger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dort gibt es auch Trigger sogar sehr gute die man gut mit Gefühl drücken kann. Das ist wirklich perfekt für Rennspiele, aber leider gibt es erst eins auf der ps4.

Es gab schon bei der PS3-Trigger (und wenn ich mich nicht irre auch bei der PS2). Bei der PS4 sieht es nicht anders aus.

D3NNISX
Fragesteller

Also bei der PS2 gab es sie nicht, ich hatte selbst eine. Da gab es nur entweder gedrückt, oder nicht.

PS3 weiß ich nicht, hatte nie eine. Aber wenn es auf der PS4 auch solche Schultertasten gibt die man mit Gefühl benutzen kann, ist das doch schonmal super, Danke.