Ist es schlimm wenn man den PS4 Controller mit einem feuchten Toilettenpapier sauber macht?

5 Antworten

So lange es kein benutztes ist...

Exelero92
Fragesteller

Ja genau erstmal am Hintern reiben und dann sauber machen xD

Geht schon klar, geht auch mit Fensterreiniger und Küchenrolle sehr gut, Rillen zwischen durch mal mit n Zahnstocher auskratzen.

Exelero92
Fragesteller

Das mache ich zurzeit mit einer Nadel (hab es davor auch immer mit Zahnstocher gemacht aber ich finde das die Nadel kleiner, feiner und nicht so zerbrechlich ist) vielen Dank für deine Antwort.

Ich sprühe meinen Controller regelmäßig mit Desinfektionsmittel ein und wische ihn feucht ab. Funktioniert noch alles 1A.

Klingt dumm aber Feuchttücher zB sind perfekt dafür ! xd

Exelero92
Fragesteller

Haha ok xD dann muss ich mir ja keine sorgen mehr machen.

Ne sollte alles gut sein

Exelero92
Fragesteller

Ok